Nachrichten: Garagentore MCA:

MCA wurde eingeladen, um die Marktlage in Rahmen von MediaFax Talks präsentieren

Ciprian Oprea, der Generaldirektor von MCA, wurde von MediaFax eingeladen, über die Markttendenz der Garagentore und Rolladen zu reden.

Ciprian Oprea, Generaldirektor von MCA, als der grösste Produzent von gewerblichen bzw. privaten Sektionaltore und Rollos war zu MediaFax Talks eingeladen, um die Entwicklung und Tendenzen des Marktes in der nächsten Jahre zu besprechen.

Dieser Markt ist in Rumänien eng verknüpft mit den jährlichen Baubewilligungen und 2011 wird man vermutlich eine Abminderung der Verkäufe von 5% erfahren, gefolgt von einem Wachstum um 10% in dem Jahr 2012.

Im Zuge der Debatte über den Programm “Die thermische Sanierung der Wohnungsgebäude”, stellte Ciprian Oprea die Schlussfolgerungen einer Studie vor, die von der European Solar-Shading Organization geführt wurde.

  • Ob korrekt angewendet, können die Rollos eine aktive Kühlungsanlage ersetzen.
  • Sie können auch die erforderliche Heizenergie um 10% senken

Die Studie der ES-SO ist auf der Seite a www.es-so.comverfügbar.